Haben sie diesen Mann gesehen?



Mark Schwarz wurde zuletzt im Oktober 2003 auf der Weihnachtsfeier des TUS Lingen gesehen. Bekleidet ist er mit Preisen der vereinsinternen Tombola, einer gelben Hose sowie blaugrüngraue Sneakern. Mark Schwarz ist 1.90 groß und trägt gelegentlich seine Brille. Er ist verwirrt und bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Sollten sie ihn sehen, sprechen sie ihn nicht an und wenden sie sich schnellstmöglich an geschultes Personal. Auf sachdienliche Hinweise, die zu seiner Ergreifung führen sollten, ist von niemandem eine Belohnung ausgesetzt worden. Ende.

Dieser Beitrag wurde unter nun zu etwas ganz anderem ... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.