er trägt

lesen, was keiner liest,
schreiben, was keiner liest,
leben, was keiner liebt,
lieben, was keinen liebt

ertragen, was keiner trägt

Dieser Beitrag wurde unter in aller Kuerze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu er trägt

  1. tropfkerze sagt:

    Das geht mir allerdings auch so.

  2. gonzosoph sagt:

    Gründen wir ne Leidensgenossenschaft.

  3. Keiner? Das sehe ich nicht so.

    Aber vielleicht bin ich ja Keiner?

    • gonzosoph sagt:

      Au contraire, mon frére im Geiste. Aber meine Breitenwirkung ist in letzter Zeit spürbar gesunken. Wenn auch alle meine Freunde gerade jenen Artikel lasen, in dem ich mich über ihren neuerlichen Lebensreifeprozess ausließ. Das nennt man wohl Schicksal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.