75.

Eigentlich hatte ich ja einen thematischen Text auf der Pfanne, aber an diesem Tag muss ich doch einfach mal jemandem huldigen, der mir über schwere Zeiten hinweg und durch gute Zeiten hindurch geholfen hat:

Happy Birthday Mr. Allen!

Was soll man groß sagen? Wer ihn versteht, der liebt ihn. Wer ihn nicht mag, versteht eine gewisse Selbst- und Weltsicht nicht, für die ihn seine Anhängerschaft verehrt. Gefragt, ob es sein Traum sei, in den Herzen der Menschen weiterzuleben antwortete Woody: „Ich würde gerne in meiner Wohnung weiterleben.“ Das ist ihm zu wünschen, noch viele produktive Jahre lang.

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, nun zu etwas ganz anderem ... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.