Das Wochenende steht vor der Tür…

… und das Bier kalt – nur ich aufm Schlauch:

Um Vervollständigung wird gebeten …

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, nun zu etwas ganz anderem ... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Das Wochenende steht vor der Tür…

  1. salamikakao sagt:

    No Doubt – Just a girl
    Cindy Lauper – Girls just wanna have fun
    Right Said Fred – You´re my mate
    Helge Schneider – Telefonmann :)

  2. gonzosoph sagt:

    Danke, danke, aber die A-Seite (Frau) ist schon voll, eigentlich. Es sei denn jemand schafft es, zwischen die perfekten Übergänge noch irgendwie ein 1.20 Stück einzubauen…

  3. John Lee Hooker – One Bourbon, one scotch, one beer

  4. gonzosoph sagt:

    Danke für die Vorschläge und Sorry für die späte Antwort! Aber die Musikkombo hat sich derweil schon als tauglich erwiesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.