Monatsarchive: Juni 2011

Dieser K. ist ein Gedicht

Er ist zu fett, er ist zu fad: Kartoffelsalat, Kartoffelsalat. Weiß nicht, wie lang ich’s noch ertrag. Ich frag mich wer die Scheiße mag: Kartoffelsalat, Kartoffelsalat. „Soviel Gehalt für so’n paar Mark: Kartoffelsalat, Kartoffelsalat! Beim Rudern, Segeln oder im Park, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter in aller Kuerze | Verschlagwortet mit | 2 Kommentare

erklärt:

Also der Witz ist, der Witz ist der Witz. ha ha

Veröffentlicht unter in aller Kuerze | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Tu Buße

Oh Herr, ich bin nicht deiner Menschheit Zier, noch bin ich Schande, ich zähle mich doch eher noch, zum Mittelstande. Die Buße tut nicht weh, doch tut sie not und ehrlich zu bereun’ ist gut. Man legt mir zu Lasten: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter in aller Kuerze | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar