Monatsarchive: Januar 2009

Voll Porno, 0% Sex

Auch auf die Gefahr hin, zu einem youtube Blog zu verkommen, dieses Viedo konnte ich ihnen, werte Leser, einfach nicht vorenthalten.

Veröffentlicht unter aktuelles, nun zu etwas ganz anderem ... | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Stress, Bewältigung

Für diejenigen unter uns, die gerne auch ohne Drogen auf eine geistige Reise gehen, sei folgender youtube clip anempfohlen:

Veröffentlicht unter Gonzosophische Lebenshilfe | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Triumph des Willens

Seit nunmehr drei Tagen bin ich auf Entzug, habe mir selbst verboten so weiter zu machen. Zumindest für eine Woche, als Beweis der Willensstärke.

Veröffentlicht unter aktuelles, Gonzosophische Lebenshilfe, nun zu etwas ganz anderem ... | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Ein neues Gewand.

Ich habe das Theme soeben geändert und werde in nächster Zeit sicher noch etwas an der Anpassung arbeiten. Wundert eucht also nicht, wenn manches sich nich verändert. Nötig wurde dieser Schritt nicht zuletzt durch die mangelnde Kompatiblität der alten Oberfläche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter aktuelles, Wartung | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Zum Geburtstag viel Glück, Wilhelm!

Auch wenn es gesellschaftlich nicht mehr ganz „comment“ ist, so möchte ich doch auf den heutigen Feiertag hinweisen, der Jahr für Jahr weiter in Vergessenheit zu geraten scheint: Kaiser’s Geburtstag. Gott mit uns!

Veröffentlicht unter aktuelles | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar