Ein neues Gewand.

Ich habe das Theme soeben geändert und werde in nächster Zeit sicher noch etwas an der Anpassung arbeiten. Wundert eucht also nicht, wenn manches sich nich verändert. Nötig wurde dieser Schritt nicht zuletzt durch die mangelnde Kompatiblität der alten Oberfläche zum aktuellen WordPress. Die Seite ist nun nicht mehr ganz so minimalistisch wie zuletzt, ich hoffe dennoch, dass es nicht allzu chic geworden ist. Für Anregungen, Kritik und dergleichen bezüglich des neuen Themes bin ich natürlich immer zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Wartung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein neues Gewand.

  1. Barabbas sagt:

    jo, sieht doch gut aus. Aber vielleicht irgendwo ein grüner Sprenckler – corporate identity rahmt inhaltliche Leerstellen so schön ein und vermittelt eine übergeordnete Zusammengehörigkeit. Überhaupt: CI ist das Talent, einem Kunden / Leser den Eindruck zu vermitteln, dass etwas *trotz* ihm da ist und nicht *für* ihn. Einem menschlichen Grundreflex gemäß führt diese zu einer besonders festen Bindung.

    • gonzosoph sagt:

      Kritik aufgenommen und gleich umgesetzt. Sieht, wie ich finde, auch sehr gut aus. Ob das lustige Photo noch bleibt, da bin ich mir noch nicht sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.