Allmende

Vorher

Man mag es nicht für möglich halten, aber ich bin umgezogen und lebe nun mit anderen Exemplaren der Spezies Mensch zusammen. Die Jahre der vollkommenen Wohnisolation auf 17 qm²sind vorbei. Dementsprechend wurde der Umstand meiner wundersamen oder zumindest seltsamen Wandlung vom Paulus zum Saulus durch eine Festivität begangen. Sie fragen sich nun, warum ich das hier in aller Öffentlichkeit und auch noch ihnen erzähle? Ein Nachsendeauftrag kostet 15 Euro. Ich habe nun zwar dank trinkschwacher Gäste noch 20 Liter Bier hier, doch bin ich zumindest solange Pleite, bis jemand den ganzen Pfand einlöst. Briefsendungen aller Art also bitte einstellen. Diese Aufforderung ist rechtsverbindlich. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Nachher

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.