Endzeit

Ich gebe mich dekadent. Dazu taugt in diesen Tagen eine meiner Lieblingsaktivitäten wie sonst nichts: Mit einer brennenden Zigarette im oben offenen Auto und mit wehender Pace-Flagge von Ampel zu Ampel rasen. Vielleicht kennen sie mich ja schon. Allerdings kann ich mir das gar nicht leisten, ich bin schlichtweg bankrott. Dementsprechend wächst die Verzweiflung, suche ich doch schon länger nach einer bezahlten Tätigkeit. Sollte also jemand eine zu vergeben haben, ich mache nahezu alles. Ob Putzen oder Geburtstagsknüttelverse schreiben – der gonzosophische Tarif beträgt gerade mal 8 € die Stunde. Eine kurzes Essay wäre da schon für ein paar Euro zu haben. Sie können es auch gerne unter ihrem Namen veröffentlichen. Aufträge oder Anträge für eine Förderpatenschaft einfach per Kontaktformular einschicken. Ich freu mich über jeden Strohhalm…

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.